Gecci Rent And Buy®

Der starke Partner an Ihrer Seite

Sie wollen Ihr Traumhaus bauen? Wir helfen Ihnen dabei. Mit unserem Mietübereignungsmodell Gecci Rent And Buy® haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunsch nach einem Eigenheim zu verwirklichen. Und das ohne Kreditvergabe, ohne Anzahlung.

GECCI Immobilien sichert sich Baumaterial: Preise für Einfamilienhäuser bleiben stabil

Nettlingen, 11. Mai 2021: Seit einigen Wochen spitzt sich die Lage in der deutschen Baubranche zu. Immer mehr Unternehmen kämpfen bei der Materialbeschaffung mit Preiserhöhungen und Lieferengpässen. Dies gilt für Dämmstoffe, Holzprodukte und weitere Materialien. Die GECCI Gruppe ist von dieser Entwicklung nicht betroffen. Kunden werden auch künftig massive Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen zu attraktiven Preisen erhalten. GECCI profitiert von dem integrierten Geschäftsmodell. Denn alle wesentlichen Schritte vom Baustoffhandel über die Projektentwicklung und den Bau der Immobilien bis zur Finanzierung werden innerhalb der Gruppe abgedeckt. So konnte sich GECCI in den vergangenen Tagen erneut große Bestände an Baustoffen – insbesondere Bauholz – direkt vom Erzeuger sichern. Damit ist der Bedarf für die aktuellen Projekte in Bockenem und Düren sowie auch für kommende Projekte gedeckt.

Grundstücksuche mit dem Kunden und aktive Projektentwicklung
GECCI hilft Kunden deutschlandweit bei der Grundstücksuche für ihr Traumhaus. Daneben werden aktiv Projekte entwickelt. So beispielsweise im niedersächsischen Bockenem. Im Einzugsgebiet von Hannover, Salzgitter und Wolfsburg entstehen derzeit 10 Einfamilienhäuser auf einem Areal von rund 8.460 qm.  Auch in Nordrhein-Westfalen ist die Gruppe inzwischen aktiv. Im Kreis Düren wurden zwei nebeneinander liegende Grundstücke mit 546 qm bzw. 420 qm gekauft. Auf den Grundstücken befindet sich jeweils ein Eckreihenhaus mit 113,50 qm Wohnfläche und ein Reihenhaus mit 122,26 qm Wohnfläche. Beide Objekte befinden sich bereits im Rohbau. GECCI wird voraussichtlich im Mai mit dem Innenausbau beginnen.

Kontakt
GECCI Immobilien KG // Nordasseler Straße 5 // 31185 Nettlingen // mietübereignung.de // kontakt(at)mietuebereignung.de

Fabian Lorenz // Tel. +49 221 29 83 15 88 // presse(at)gecci-investment.de

WICHTIGER HINWEIS
Die nachfolgenden Informationen sind ausschließlich für Personen bestimmt, die ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben. Die Informationen stellen in keinem anderen Land ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren außerhalb Deutschlands findet nicht statt und ist auch nicht vorgesehen. Das öffentliche Angebot in Deutschland erfolgt ausschließlich auf Grundlage eines Wertpapier-Informationsblattes (WIB) nach § 4 Wertpapierprospektgesetz welches auf der Webseite der Emittentin unter gecci-investment.de zum Download zur Verfügung.

Unser Anspruch ist es, wirtschaftlich und nachhaltig zu bauen

Wir garantieren unseren Bauherren eine ausführliche Beratung, leistungsfähige Planung sowie eine solide Bauausführung. Wir legen großen Wert auf modernste Energiesparstandards sowie auf ökologische und effiziente Aspekte des Hausbaus.

Gecci ist von Anfang an an Ihrer Seite und steht Ihnen beratend bis zum Ende der Laufzeit, der Überschreibung Ihres Hauses, zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei der Kostenaufstellung, übernehmen die komplette Bauplanung inklusive aller notwendigen Genehmigungen und bauen Ihr Haus für Sie. Wir bleiben Ihr Ansprechpartner während der gesamten Vertragslaufzeit.

Wir sind Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für die Verwirklichung Ihres Traumhauses. Vereinbaren Sie gern ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns. Wir beantworten ausführlich Ihre Fragen zu unserem Eigenheimmodell.